Ich habe die 2 Bonbons vergessen.

26.12.06 22:22, kommentieren

heut

Also, mein Essen von heute:

1 Liter Kaba, 1 Brötchen und 1 Teller Salat.

26.12.06 22:21, kommentieren

futtern...

Gleich zu Beginn: Da ich gestern nicht hier hineingeschrieben konnte, tu ich es jetzt für heute und gestern. Beginne ich mit gestern:

1 Liter Kaba, 1 Laugenstange, 1 Liter Apfelsaft, 1 Käsestange, und paar Tomaten (also die kleinen).

Zu heute:

3/4 Liter Kaba, 3 Walnüsse, 1/2 Liter Sprudel, 6 Toffifee.

22.12.06 17:19, kommentieren

Also, heute verschlang ich (nicht den verstand verlieren, schatz!):

1/2l Kaba, 1/2l Sprudel, 5 Plätzchen,  1/2 Teller Kaasspatzen, 50 Gramm Erdnüsse.

Ich weiß, es kommt euch wenig vor, aber ich bin heute nicht dazu gekommen mehr zu essen, da ich keine Zeit aufbringen konnte. Ich hatte den ganzen Tag nur Latein im Kopf.

20.12.06 20:55, kommentieren

Also, ich werde ab jetzt hier hinein schreiben, welche Speißen ich an meinen Tagen so zu mir nehme. Ich weiß, es wird einige von euch schockieren, aber ich werde hier nur die Wahrheit berichten, wie in jedes andere Tagebuch auch...

Fang ich mit heute an:

1 Liter Kaba (über den Tag verteilt), 1 Stückchen (Nachmittags) und 4 Schnecken (Gummibärchenschnechen aus der Cafeteria).

19.12.06 21:38, kommentieren

juuuuuuhuuuuu!

mich kotzt grad die lena übelst doof. weil, irgendwie hat die mich grad angekotzt! im forum! "du hast des mim alk in herrenzimmern ja au deiner mutter gesagt" des is doch scho schlimm genug, dass meine mutter s au weiter gesagt hat, oder??? oh mann, kleine dumme kuh... des gibts ja gar net...  ich muss gleich zum zahnarzt! ich mach mich jetzt ma auf... also, bis denne!!!

2 Kommentare 12.12.06 15:28, kommentieren

hallö!!!

oh mann... mir gehts ma wieder scheiße... hier n gedicht über heut:

war es das heut wirklich wert?

habe ich mich besser gefühlt?

was hat mir dieser tag heute gebracht?

ich weiß es nicht. ich weiß nur, er war beschissen...

so, des wars... des musst ma wieder raus... jetzt isbesser. naja, net ganz, aber egal, musst trotzdem naus... zwar nur vier zeilen, aber 4 wichtige... so solls sein!!! 

hel! ****

10.12.06 21:48, kommentieren